Sachbearbeiter Personal (m/w)

Königs Wusterhausen

Personalwesen

Dienstleistungen

Königs Wusterhausen

Sachbearbeiter Personal (m/w) DNWAB mbH Königs Wusterhausen Sachbearbeitungstätigkeiten in den Bereichen Personalplanung und -beschaffung sowie Personalentwicklung und Personalverwaltung; Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung einschließlich Melde- und Bescheinigungswesen.

Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Eintritt Für Eine Unbefristete Stelle Einen Die Ist Eine Wirtschaftlich Stabile Be­triebs­führungs­ge­sell­schaft Mit Rund 270 Beschäftigten Südlich Von Berlin Die Mit Wasserwirtschaftlichen Anlagen Von Zweckverbänden Und Kommunen Für Ca 240000 Einwohner Trinkwasser Produziert Verteilt Sowie Abwasser Ableitet Und Behandelt Namens Und Im Auftrag Unserer Gesellschafter Und Mandanten Realisieren Wir Kaufmännische Und Technische Dienstleistungen Sachbearbeiter Personal (m/w) Ihre Wesentlichen Arbeitsaufgaben Sind: Als Für Uns Interessanter Kandidat Verfügen Sie über: Sachbearbeitungstätigkeiten In Den Bereichen Personalplanung Und -beschaffung Sowie Personalentwicklung Und Personalverwaltung Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Einschließlich Melde- Und Bescheinigungswesen Pflege Des Zeitwirtschaftssystems Planungs- Und Jahresabschlussarbeiten Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Führungskräfte Zu Personalwirtschaftlichen Fragestellungen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Idealerweise Einer Weiterbildung Zum Personalfachkaufmann / -frau Mehrjährige Erfahrungen Im Personalbereich Und Der Entgeltabrechnung Gute Edv-anwenderkenntnisse Insbesondere Kenntnisse Von Programmen Zur Entgeltabrechnung Bevorzugt Sage Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Sicheren Umgang In Wort Und Schrift -deutsch- Fahrerlaubnis Für Pkw Ihr Einsatz Erfolgt Im Betriebsführungsgebiet Der Wir Bieten Ihnen Ein äußerst Interessantes Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Sowie Die Zusammenarbeit Mit Hochmotivierten Und Leistungsfähigen Mitarbeitern Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 40 Stunden Die Vergütung Und Sozialen Leistungen Erfolgen Nach Dem Tvöd (v) Wir Verfügen über Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 23022017 (posteingang) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Gerne Auch Per E-mail Kontakt Für Ihre Bewerbung: Per Post An Mbh | Personalbüro Köpenicker Straße 25 15711 Königs Wusterhausen Per E-mail An Bewerbung@de Telefon (0 33 75) 25 68 262 Wwwde Isesda Personalarbeit Personalentwicklung Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalmanagement Personalwesen Personalwirtschaft Isesda Personalarbeit Personalentwicklung Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalmanagement Personalwesen Personalwirtschaft Sachbearbeiter Personal (m/w) Sachbearbeitungstätigkeiten In Den Bereichen Personalplanung Und -beschaffung Sowie Personalentwicklung Und Personalverwaltung Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Einschließlich Melde- Und Bescheinigungswesen Königs Wusterhausen Isesda Personalarbeit Personalentwicklung Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalmanagement Personalwesen Personalwirtschaft

Gruppenleiter Verbrauchsabrechnung (m/w)
   DNWAB mbH (Berlin)

Sachbearbeiter Personal (m/w)
   DNWAB mbH (Königs Wusterhausen)

Ingenieur Abwasser (m/w)
   DNWAB mbH (Königs Wusterhausen)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   QUNDIS GmbH (Brühlervorstadt)

Kraftfahrzeugmechaniker
   Schreiner Group (Hackermoos)

REFA-Techniker (m/w/d)
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))